Einsatzmeldung: Personensuche
Datum: 14. August 2013
Alarmzeit: 22:12 Uhr
Art: H 1Y – Hilfeleistung klein Menschenleben
Einsatzort: Erkerode – Zum Butterberg
Mannschaftsstärke: 12
Weitere Kräfte: FF Evessen, Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei


Einsatzbericht:

Wir wurden von einem Notarzt über einen vermissten Patienten, der ärztliche Hilfe benötigt, informiert. Er sollte sich im Ortsbereich aufhalten. Während einer kurzen Lagebesprechung mit der Stützpunktfeuerwehr aus Evessen wurde die vermisste Person von Angehörigen gefunden. Er wurde dem Rettungsdienst übergeben. So war eine groß angelegte Suchaktion nicht erforderlich. Der angeforderte Einsatz eines Polizei-Hubschraubers aus Hannover konnte abgebrochen werden. Wir waren von 22.12 Uhr bis 22.37 Uhr mit 12 Kameraden im Einsatz.

Zurück

Menü