Einsatzmeldung: Verkehrsunfall
Art: H VU-1 – Verkehrsunfall mit Verletzten
Einsatzort: Lucklumer Kreuz L625
Mannschaftsstärke: 7
Weitere Kräfte: Gemeindebrandmeister SG Sickte, Notarzteinsatzfahrzeug, Rettungswagen, Stellv. Gemeindebrandmeister SG Sickte

Einsatzbericht:

Zu einem Vehrkehrsunfall mit verletzter Person wurde die FF Erkerode/Lucklum am Abend des 16. März 2014 alarmiert. Ebenfalls alarmiert wurden ein Rettungswagen (RTW), Notarzteinsatzfahrzeug (NEF), der Gemeindebrandmeister (GemBM) sowie dessen Stellvertreter.

Am Einsatzort eingetroffen stellte sich heraus das es drei, zum Glück, nur leicht verletzte Personen gab. Durch unseren aktiv mitwirkenden Notarzt konnte nach kurzer Diagnose der betroffenden Personen das NEF abbestellt werden.

Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei konnten wir um 19.18 Uhr wieder einrücken und den Einsatz beenden.